Aus der Niederlage lernen. Teil 2

Eine Soziologie der Macht, die zu lesen Spaß macht.

Teil 2 Erste Erkenntnisse und Einblicke

Schäuble verweigerte Varoufakis sogar den Handschlag
Als griechischer Finanzminister wollte Yanis Varoufakis 2015 einen Ausweg für sein Land aus der Schuldenspirale finden. Von seinen Verhandlungspartnern, der EU-Kommission, der Europäischen Zentralbank und dem Internationalen Währungsfonds, wurde er schnell zum unberechenbaren Vabanque-Spieler abgestempelt. Nun ist Varoufakis‘ politisches Vermächtnis auf Deutsch erschienen.“
von Patric Seibel, MDR KULTUR-Literaturkritiker weiterlesen
Teil 1 Überblick

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Varoufakis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s