Monitor-Video: Moria von innen

ARD-Magazin Monitor, 30.11.2017
Petition: Schließt Moria!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Geflüchtete. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Monitor-Video: Moria von innen

  1. Das wird auf gar keinen Fall funktionieren, denn selbst nach dem Relocation-Vorgang werden immer noch zu viele Flüchtlinge auf der Insel #Lesbos untergebracht sein… Für derartige Kapazitäten ist aber das Hauptlager #MORIA nicht ausgelegt! 🤔😞 Und die Umverteilung innerhalb der EU klappt sowieso nicht. Also, was nun?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s