Verbünden Hollande und Renzi sich mit Tsipras?

athen-9-9

Es war nicht einfach für Alexis Tsipras, die Regierungschefs der südeuropäischen Länder Frankreich, Italien, Portugal, Malta und Zypern nach Athen zu holen. Aber heute konferieren sie miteinander in der griechischen Haupstadt – u.a. über Austeritätspolitik und den Umgang mit Geflüchteten.

Siehe Artikel dazu im Neuen Deutschland

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Syriza-Regierung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s