Fleißige Hände für Aufbau von Haus für Geflüchtete in Athen gesucht

Bild 4„Ab 1.September helfe ich ein Krankenhaus in Athen in ein Hostel umzuwandeln. Es sollen dort 50 Wohneinheiten für 250 Geflüchtete, hauptsächlich Familien mit Kindern entstehen. … Wir suchen übrigens neben vielen Spenden für das Hostel-Projekt ab Mitte August auch handwerklich geübte Menschen (Renovieren, Installation, Elektrik usw.) und danach geeignete Freiwillige, die für die dort endlich menschenwürdig Lebenden kürzer oder länger in verschiedener Weise helfend zur Verfügung stehen. Urlaub in Athen?
Bei Interesse schreibt mir (claus.kittsteiner@gmx.de). Ich schicke Euch dann die nötigen Links und Infos incl. Selbstdarstellung des Hostel-Projekts und Spendenkonto zu.“ Claus Kittsteiner

Weitere Infos zu dem neuen Hotelprojekt, das von vielen Flüchtlingshilfeorganisationen getragen wird: 2016-03-proposal-WELCOMMON-en-brief-1Bild 3

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Geflüchtete. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s