Merkel und Lagarde treffen sich. Varoufakis kommentiert.

_Image 2.png„…der IWF ernsthaft darüber nachdenkt, die Dinge im Juli zu einer Entscheidung zu bringen, indem er Griechenland wieder einmal an den Rand des Abgrunds bringt – genau wie im Juli 2015. Mit einer Ausnahme: Dieses Mal soll nicht Alexis Tsipras in Zugzwang gebracht werden, sondern die deutsche Bundeskanzlerin.“
der ganze Kommentar von Varoufakis

varr-dijselMerkel und Lagarde treffen sich heute, am 5.4.2016 in Berlin. Der Kommentar von Varoufakis erschien auf Spiegel-online

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, IWF, Syriza-Regierung, Troika, Varoufakis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Merkel und Lagarde treffen sich. Varoufakis kommentiert.

  1. Auerbach schreibt:

    Hat dies auf montagfrei rebloggt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s