Die Goldman-Sachs-Mafia in Griechenland

Jetzt als Wolfgang-Scharlau-Krimi: „Der große Plan. Denglers neunter Fall.
Die Spur des großen Geldes – Dengler deckt die Machenschaften der »Euro-Retter« auf.“

Alle von Goldman Sachs
Von Wolfgang Schorlau, Datum: 07.03.2018
„Die Lesung in der Alten Reithalle ist ausverkauft, das Buch noch nicht zu haben. Kontext-LeserInnen können zumindest schon mal einen Blick in Wolfgang Schorlaus „Der große Plan“ werfen. Wir haben das Kapitel rausgesucht, in dem Dengler ermittelt, wie Goldman Sachs Griechenland „geholfen“ hat.
Leopold Harder stand auf, ging zum Computer und rief eine Grafik auf.
„Diese Namen sollten wir uns merken“, sagte er.“   weiterlesen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kultur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s