Obama zu Tsipras: Dein Freund Putin

zpappas-vouliBerichten zufolge hat Tsipras beim NATO-Treffen in Warschau die Einheitsfront der Kalten Krieger explizit gebrochen. Er sagte, die NATO solle eine Partnerschaft mit Putin anstreben. Die Antwort darauf sei prompt gekommen – von Obama. Der US-amerikanische Präsident bemerkte, das solle Tsiparas „seinem Freund Putin“ sagen.

Von dieser Antwort Obamas berichtete der griechische Verteidigungsminister Kammenos (ANEL).
Quelle: ekathimerini.com

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Syriza-Regierung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s