WO:
Regenbogenfabrik / RegenbogenKino
Lausitzer Str. 22
10999 Berlin
WANN:
Samstag, den 28.10.2017 ab 20 Uhr
Diesmal geht es um
Flamingo e.V.
Netzwerk für geflüchtete Frauen* und Kinder
Flamingo e.V. ist ein in Berlin und bald auch in Athen tätiger gemeinnütziger Verein zur Unterstützung geflüchteter Frauen* – alleinstehend, schwanger und/oder mit Kindern – und unbegleiteter minderjähriger Geflüchteter, unabhängig von ihrer Herkunft und ihrem Aufenthaltsstatus.
„Unsere Mitglieder sind Frauen*, die zum großen Teil selbst eine Migrations- oder Fluchtgeschichte haben. Im Sommer 2015 haben wir den Verein gegründet, um unsere Ziele effektiver zu verfolgen:
Autonomie, Selbstbestimmung, eine gesellschaftliche Teilhabe und die Stärkung der Rechte aller geflüchteten Frauen* und Kinder.“
Autonomie, Selbstbestimmung, eine gesellschaftliche Teilhabe und die Stärkung der Rechte aller geflüchteten Frauen* und Kinder.“