Varoufakis sah den Coup voraus. Dramatische Nahaufnahmen

Mit dem Titel: „OXI – Das griechische Wort für No», wurde der dritte Teil des Dokumentarfilms «#ThisIsACoup» des britischen Journalisten und Moderatoren von Channel 4 News und dem Guardian, Paul Mason, veröffentlicht.
„Meine Vermutung ist, dass uns ein Angebot gemacht wird, das wir nicht akzeptieren können. Und damit die Banken am Dienstag nach dem Gipfel geschlossen werden“, sagte der damalige Finanzminister Varoufakis kurz vor dem Treffen des Ministerrats vom 21. Juni. Er sah den Coup voraus. Zu sehen in diesem Video.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Syriza-Regierung, Troika veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s