[Osnabrück] Kundgebung vor dem CDU-Büro am 2. Juli

Wer auch in Osnabrück seine Solidarität mit den Menschen in Griechenland zum Ausdruck bringen möchte ist herzlich eingeladen mitzumachen.

Wir haben eine Idee für einen Beitrag zur Solidarität mit Griechenland. Unter dem Motto: Überall ist „OXI!“ – Alle sagen „NEIN!“ Unsere Solidarität gegen ihre Politik der Angst! wird bundesweit zu dezentralen Aktionen aufgerufen. Aus dem Aufruf:

In diesen Tagen sind ja alle gefragt. Es geht jetzt um gut sichtbare,laute, öffentliche Soliarität für das “NEIN!” der griechischen Regierung und Bewegungen gegen die Erpressung durch “Institutionen” und deutsche Bundesregierung. Und für ein “NEIN!” der Bevölkerung beim Referendum am Sonntag.

Wir treffen uns am Donnerstag 19 Uhr vor dem CDU Büro / Rolandsmauer. Vielleicht schaffen wir ja auch die 400 Meter zum SPD Büro. Mit Griechenlandfahne, Transparent und Plakaten. Näheres zum Aufruf entnehmt bitte dem Link

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, vergangene Veranstaltungen/Aktionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s