Große Brände im Geflüchtetenlager auf Samos

oe24.at, 27.04.2020:
„Feuer in Flüchtlingslager auf Samos ausgebrochen
Im überfüllten Flüchtlingscamp auf der griechischen Insel Samos sind aus unbekannter Ursache Brände ausgebrochen. Ob es Verletzte gibt, ist noch unklar. Im Flüchtlingslager der griechischen Insel Samos sind am Sonntagabend an mindestens vier Stellen Brände ausgebrochen. Dies berichteten überstimmend örtliche Medien sowie der staatliche Rundfunk. Wie die Feuer ausgebrochen sind und ob es Verletzte gab, blieb zunächst unklar. Die Feuerwehr habe das Feuer unter Kontrolle gebracht, sagte ein Polizeioffizier im Rundfunk.“ weiterlesen

„Ärzte ohne Grenzen“ sorgte dafür, dass ca. 2000 Menschen in Zelten in einem Stadion neben dem Lager verrbingen konnten. (Quelle: efsyn)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Geflüchtete. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s