Zusammenfassung von Georg Restle (bitte Bild unten anklicken und dann noch das Video anklicken!):

Die EU weigert sich, diese unglaublichen Rechtsbrüche zu untersuchen. Diese Tatsache und die Stellungnahmen der EU, die sich im Lob von Ursula von der Leyen, Griechenland sei „das Schild Europas„, zusammenfassen lassen, sind Hinweise darauf, dass die EU die illegalen Maßnahmen der griechischen Regierung insgeheim gutheißt. Siehe dazu den Artikel des Migazin vom 12.03.2020:
„Rechtsbruch ohne Folgen
EU lehnt Untersuchung gegen Griechenland ab
An den EU-Grenzen in Griechenland melden Menschenrechtler massive Rechtsbrüche. Berichte von geheimen Flüchtlingslagern wiegen schwer. Die EU hat Griechenland zur Einhaltung von Menschenrechten angemahnt. Rechtsbrüche will sie aber nicht untersuchen. “ weiterlesen


Erschießungen und Hetzjagden: Die Faschisierung des Europäischen Grenzregimes
Von Valeria Hänsel
Die Flüchtlingspolitik der Europäischen Union an der griechisch-türkischen Grenze hat fatale Folgen – nicht nur für die Fliehenden. Diese Politik führt auch zur Faschisierung Europas.
https://www.migazin.de/2020/03/06/erschiessungen-hetzjagd-die-faschisierung-europaeischen/?fbclid=IwAR3A9m8gk4YdJux5aEB3YKM8eywnfRAd5iyvnr2Nv9vjPg4wnaAuYiRKkrU
Menschenjagd, Krieg und die richtigen Forderungen
Von Bertram Burian
Die aktuellen Fluchtbewegungen sind Ergebnis des westlichen Einsatzes für Regime-Change und „Menschenrechte“. Um angesichts der Flüchtlinge Spaltungen innerhalb der kritischen Öffentlichkeit zu vermeiden, müssen die Verantwortlichen für die Zerstörungen im Nahen Osten deutlich benannt werden – diese müssen endlich öffentlich zu ihren geopolitischen Intrigen stehen. Gleichzeitig sind die Sanktionen gegen Syrien zu beenden. Bis diese Maßnahmen greifen, müssen Flüchtlinge aufgenommen werden.
Ta Leme, kv
LikeLike