"Lob der Zisterne"

Von Niels Kadritzke, le monde Diplomatique, 12. September 2019: „Am Ende des Sommers präsentiere ich ein Thema, das mich in den letzten Wochen beschäftigt hat. Für die neue Edition LMd N° 26  „Wasser. Von Quellen, Turbinen und letzten Tropfen“ habe ich einen Beitrag über die Wasserökonomie der griechischen Inseln geschrieben. Für diesen Blog habe ich diesen Text, der ein wichtiges ökologisches Thema behandelt, stark ausgeweitet und genauer mit Quellen belegt.“ Weiterlesen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ökologie, Niels Kadritzkes Analysen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s