Varoufakis will Mitschnitte von Sitzungen der Eurogruppe veröffentlichen

varr-dijselDas kündigte der ehemalige Finanzminister am 26.7.2016 in einem Interview mit thepressproject an. Es geht um Sitzungen der Treffen der Finanzminister der Länder der Eurozone.
Quelle hier -griechisch

Außerdem sagte er, dass er sich wieder in die griechische Politik einmischen werde – evtl. durch eine Parteigründung.
(Zusammenfassung einiger Inhalte des Interviews (auf deutsch) hier auf griechenland-blog.)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Varoufakis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Varoufakis will Mitschnitte von Sitzungen der Eurogruppe veröffentlichen

  1. brd2go schreibt:

    Dann bitte schnell und nicht nur reden.

    Gefällt mir

  2. skorpfrog schreibt:

    Wenn er dazu noch kommt und nicht vorher den Weg von Haider, Barschel oder Möllemann einschlägt… :-/

    Gefällt mir

  3. Ricardo Mack schreibt:

    Gute Aktion

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s