Die Europäische Union wird ihrer Verantwortung nicht gerecht!

Bild 3.pngDas fünfte Infoblatt des Bündnisses Griechenlandsolidarität Berlin behandelt das Thema Flüchtlinge.   Weiterlesen: Infoblatt Fluechtlinge

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Geflüchtete. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Die Europäische Union wird ihrer Verantwortung nicht gerecht!

  1. Ursula Mathern schreibt:

    Ich finde das Verhalten unserer PolitikerINNEN in höchstem Maße dreist! Sie tun so, als sei die EU eine heilige Kuh. Mit ihren Vorhaltungen ausgerechnet an Griechenland lenken sie ab von der in vieler Hinsicht selbst organisierten Verantwortungslosigkeit.
    Wer Rüstung und unfaire Handelsbeziehungen sät, wird Flüchtlinge ernten!

    Da ich sehr vieles unerträglich finde, habe ich vor 6 Tagen auf Change.org die Petition gestartet: Rüstungskonzerne zahlen für Flüchtlinge.
    https://www.change.org/p/die-bundesregierung-r%C3%BCstungskonzerne-zahlen-f%C3%BCr-fl%C3%BCchtlinge?recruiter=61807647&utm_source=share_petition&utm_medium=copylink

    Ursula Mathern

    Gefällt mir

  2. Heinz D.Kappei schreibt:

    Es ist schon unertraeglich, wie in
    der oeffentlichen Diskussion
    die Fluchtursachen ausgeblendet werden.
    Einerseits die unfairen Handelsbeziehungen,
    die die jeweilige national Oekonomie
    kaputt machen. Dann die Waffenexporte!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s