Fotos von der Widerstandsdemo am 12. November in Athen

IMG-20151113-WA0000

Foto: Triantafillia Thiesing-Kostopoulou

Tasos Koronakis war Generalsekretär von Syriza. Er trat aus Protest gegen die Unterzeichnung des Memorandums zurück. Am 13.11.2015 trat er zum ersten Mal nach seinem Rücktritt wieder vor die Öffentlichkeit – in Berlin bei der Tagung „Zerfall der EU oder demokratische Reorganisation von links”. U.a. berichtete er davon, dass es ihn sehr erfreut habe, dass ca. 15000 Menschen an der Demo am 12.11. in Athen teilnahmen. Er habe damit gerechnet, dass es viel weniger sein würden, weil die allgemeine Stimmung eine depressive sei.

Foto: Triantafillia Thiesing-Kostopoulou

Foto: Triantafillia Thiesing-Kostopoulou

Foto: Triantafillia Thiesing-Kostopoulou

Foto: Triantafillia Thiesing-Kostopoulou

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Widerstand veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s