Bürgerkonferenz über Schulden in Brüssel

arton12469-2d926Am 16. Oktober wurde in Brüssel die „Bürgerkonferenz über Schulden“ durchgeführt.
Ein Bericht: konferenz über die Schulden

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Schulden, Soli-Aktionen, Soligruppen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Bürgerkonferenz über Schulden in Brüssel

  1. hasp99 schreibt:

    Bei der Bürgerkonferenz wurde vielleicht besprochen, ob Griechenland neue Kredite bekommen soll. Ich finde, dass ein neuer Kredit an besondere Auflagen gebunden sein muss. Bis diese nicht erfüllt sind, gibt es keinen neuen Credit. Dies ist auch bei einem Privatkredit oder Autokredit für Privatpersonen. Daher sollte genau dasselbe für Staaten beim Kredit aufnehmen gelten!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s