Griechen klagen gegen Flughafen-Übernahmen durch Fraport

Bilder zu Airtropolis, Buchprojekt von Werner Bartsch, Hamburg

Foto: Fraport AG, Frankfurt

Von Ferry Batzoglou – 22.10.2015 http://www.weser-kurier.de
„Er schien nach monatelangem Wirrwarr endlich in trockenen Tüchern zu sein, doch nun droht neues Ungemach: Am Obersten Verwaltungsgericht in Griechenland ist gegen den milliardenschweren Fraport-Deal Klage erhoben worden. Hinter der Privatisierung von landesweit 14 profitablen Regional-Flughäfen steht damit ein dickes Fragzeichen. Wieder einmal.“ weiterlesen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Privatisierungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Griechen klagen gegen Flughafen-Übernahmen durch Fraport

  1. kokkinos vrachos schreibt:

    Kalimera, kann man nur hoffen das die Klagen Erfolg haben, und der Ausverkauf von Griechenland damit ein Dämpfer erhält.

    vg aus Chania/Kreta, kv

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s