Es geht nicht nur um Griechenland: DGB-Bundesvorstand kritisert Reaktion in der EU

Der DGB-Bundesvorstand titelt „Es geht nicht nur um Griechenland“ und erneuert seine Unterstützung für die griechische Regierung: „…scheinen die Chefs der EU den Kurs sogar noch verschärfen zu wollen…Die mit der Troika-Politik und neuen EU-Gesetzen eingeführten Maßnahmen zur Zerstörung von Flächentarifverträgen und zur Senkung von Löhnen seien deshalb genau der richtige Weg. Er sei nur noch nicht konse-quent genug gegangen worden…
mehr

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gewerkschaften veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s