Video:“Wasser ist Menschenrecht! Auch in Griechenland.“

Videodokumentation der Veranstaltung mit Yiorgos Archontopoulos, Präsident der Gewerkschaft der Wasserwerke von Thessaloniki und Claus Kittsteiner, Berliner Wassertisch, am 21. Februar 2017 in Berlin

Infos über die Veranstaltung HIER

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Privatisierungen, vergangene Veranstaltungen/Aktionen, Wasser als Menschenrecht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Video:“Wasser ist Menschenrecht! Auch in Griechenland.“

  1. kokkinos vrachos schreibt:

    „Es ist doch klar, dass gesellschaftliche Mehrheiten nicht durch Fernsehdebatten oder Wahlkämpfe zustande kommen“ (Interview mit E. Portaliou und M. Grigoraskou von griechischen Anti-Privatisierungs-Bündnissen)

    http://www.raulzelik.net/kritik-literatur-alltag-theorie/487-es-ist-doch-klar-dass-gesellschaftliche-mehrheiten-nicht-durch-fernsehdebatten-oder-wahlkaempfe-zustande-kommen-interview-mit-e-portaliou-und-m-grigoraskou-von-griechischen-anti-privatisierungs-buendnissen

    vg, kv

    Like

Hinterlasse einen Kommentar