Varoufakis will Mitschnitte von Sitzungen der Eurogruppe veröffentlichen

varr-dijselDas kündigte der ehemalige Finanzminister am 26.7.2016 in einem Interview mit thepressproject an. Es geht um Sitzungen der Treffen der Finanzminister der Länder der Eurozone.
Quelle hier -griechisch

Außerdem sagte er, dass er sich wieder in die griechische Politik einmischen werde – evtl. durch eine Parteigründung.
(Zusammenfassung einiger Inhalte des Interviews (auf deutsch) hier auf griechenland-blog.)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Varoufakis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Varoufakis will Mitschnitte von Sitzungen der Eurogruppe veröffentlichen

  1. brd2go schreibt:

    Dann bitte schnell und nicht nur reden.

    Like

  2. skorpfrog schreibt:

    Wenn er dazu noch kommt und nicht vorher den Weg von Haider, Barschel oder Möllemann einschlägt… :-/

    Like

  3. Ricardo Mack schreibt:

    Gute Aktion

    Like

Hinterlasse einen Kommentar